Sekretär (m/w) Mitglied des Vorstandes

Ludwigsburg

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Ludwigsburg

Sekretär (m/w) Mitglied des Vorstandes IKK classic Ludwigsburg Ihre Kernaufgaben liegen in der Administration und Organisation von Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben im Vorstandsressort.

Die Ist Ein Modernes Und Expandierendes Dienstleitungsunternehmen Und Betreut In Bundesweit Mehr Als 300 Geschäftsstellen über 36 Millionen Versicherte Wir Suchen Am Standort Ludwigsburg Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Sekretär (m/w) Mitglied Des Vorstandes (befristet Für 2 Jahre Elternzeitvertretung)   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Berufs­abschluss Sowie Die Weiterbildung Zum/zur Geprüften Sekretär/in Bzw Office-manager/in Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Sekretariatsarbeit Ist Wünschenswert Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Bei Der Anwendung Von Microsoft-office-produkten (insbesondere Word Excel Und Powerpoint) Ihre Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Ist Sehr Gut Ausgeprägt Und Sie Sind In Der Lage Sich Flexibel Auf Unterschiedliche Kommunikationspartner/innen Einzustellen Sowie In Der öffentlichkeit Sicher Aufzutreten Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Selbstständige Strukturierte Gründliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Vernetztes Denken Und Insbesondere Ein Sensibler Umgang Mit Vertraulichen Unternehmensdaten Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Administration Und Organisation Von Planungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Im Vorstandsressort Sie Planen Koordinieren Und überwachen Alle Administrativen Vorgänge Und Termine Des Vorstandsmitglieds Z B Organisation Von Dienstreisen Postbearbeitung Und Telefonie Sowie Ver­waltung Von Büromaterial Weiterhin Koordinieren Und Organisieren Sie Besprechungen Tagungen Konferenzen U ä Veranstaltungen Mit Internen Und Externen Teilnehmern Sie Erledigen Die Korrespondenz Des Vorstandes übernehmen Weitere Administrative Aufgaben Insbesondere Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Besprechungen Inkl Der Protokollführung In Diesem Zusammenhang Erstellen Sie U A Redemanuskripte Und Powerpoint-präsentationen Pflegen Sowie überwachen Diese Und Stellen Diese Dem Vorstand Bereit In Abstimmung Mit Dem Vorstand Geben Sie Auskünfte Leiten Anfragen An Die Zuständigen Ansprech­partner/innen Weiter Und Tragen Zu Einer Verbindlichen Internen Und Externen Kommuni­kation In Der Bei Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 12062015 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@-de Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Bürokaufmann Büroverwaltung Korrespondenz Büromanagement Büroassistenz Kaufmännische Fachkraft Bürowirtschaft Korrespondenz Empfang Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Officemanagement Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Bürokaufmann Büroverwaltung Korrespondenz Büromanagement Büroassistenz Kaufmännische Fachkraft Bürowirtschaft Korrespondenz Empfang Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Officemanagement Sekretär (m/w) Mitglied Des Vorstandes Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Administration Und Organisation Von Planungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Im Vorstandsressort Ludwigsburg Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Bürokaufmann Büroverwaltung Korrespondenz Büromanagement Büroassistenz Kaufmännische Fachkraft Bürowirtschaft Korrespondenz Empfang Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Officemanagement

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken
   IKK classic (Hannover)

Bäckermeister/-geselle / stv. Backstubenleiter (m/w/d)
   Bäckerei - Konditorei Speiser (Bühl)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in zur Pomotion (m/w/d) im Soft Interactive Robotics Labor
   Berliner Hochschule für Technik (Charlottenburg)